ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

B-Jugend Hallenturnier bei der JFG Ötting


B-Jugend 5. beim Öttinger Hallencup


Nach dem tollen Hallenauftritt in Kirchdorf traten wir zum 2. mal in diesem Winter in der Halle an. Eingeladen dazu hat uns die JFG Ötting. Gleich mal im vorraus herzlichen Dank für die Ausrichtung eines tollen Turniers. Für uns ungewöhnlich war, dass wir zum ersten mal nach reinen Futsal-Regeln spielten. Was heisst, komplett ohne Bande und auch sonst einigen anderen Regeln als beim normalen Hallenkick. Unsere Jungs hatten anfangs Probleme sich damit anzufreunden, kamen dann aber immer besser damit klar. Im ersten Spiel drehten wir nach schnellem 0:2 Rückstand das Spiel gegen Julbach-Kirchdorf noch und siegten 3:2. Im zweiten Spiel hatten wir den schnellen Kombinationen des SAK Salzburg nicht entgegenzusetzen und verloren verdient 0:2. Im letzten Gruppenspiel gegen die JFG Ötting musste nun ein Sieg her, um ins Halbfinale einzuziehen. Wir spielten gut und waren auch knapp dran, schafften es allerdings nicht den entscheidenden Treffer zu erzielen und spielten 0:0. Somit sprang nach der Vorrunde der 3. Platz in der Gruppe heraus und wir spielten um den 5. Platz gegen den SSV Eggenfelden. Das war wohl vom Spielaufbau und der Spielkontrolle unser bestes Spiel. Nach verdienter 2:0 Führung konnte Eggenfelden kurz vor Schluß noch auf 2:1 verkürzen. Wir ließen allerdings nichts anbrennen und hätten durchaus höher gewinnen können. Wieder ein tolles Turnier mit nur einer Niederlage. 


Ergebnisse:
SG  - FC Julbach-Kirchdorf  3:2
SG  - SAK Salzburg   0:2
SG  - JFG Ötting (weiß)  0:0

Spiel um Platz 5:
SG  - SSV Eggenfelden 2:1

1. JFG Ötting (Weiß)
2. SAK Salzburg
3. JFG Ötting (Rot)
4. SV Gendorf Burgkirchen
5. SG Haiming/Marktl/Stammham/Raitenhaslach
6. SSV Eggenfelden
7. SG Emmerting/Mehring
8. FC Julbach-Kirchdorf




Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren