ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

B-Jugend Hallenturnier in Kirchdorf


B-Jugend auch in der Halle gut drauf!


Nach der sensationellen Vorrunde im Freien stetzt die B-Jugend ihren guten Lauf weiterhin fort! Beim Hallenturnier des FC Julbach-Kirchdorf konnte sich das Team den 2. Platz erspielen. 


Die Gruppenphase beherrschten wir ohne Punktverlust gegen ASCK Simbach (4:1), SG Geratskirchen (6:1) und SV Pocking (4:0)!
Im Halbfinale wartete dann die JFG Holzland. Nach spannendem Spiel stand es nach 12 Minuten schließlich 1:1 und das 7 Meterschießen musste entscheiden. Etwas überraschend, dass unsere coolen Typen hier etwas Nervenflattern hatten :-) Doch mit Lukas Karpfhammer hatten wir wiedermal den besten Torwart des Turniers im Kasten und er rettete uns mit 3 gehaltenen "Elfern" ein 3:2. Somit standen wir im Finale, wo wir wieder auf den SV Pocking trafen. In der Gruppenphase taten wir uns beim 4:0 relativ leicht, doch im Finale schaute das ganze genau andersrum aus. Wir kamen überhaupt nicht mehr ins Spiel und verloren verdient mit 4:2. 
Dennoch mit dem 2. Platz eine super Platzierung mit sehr guten Leistungen.
Vielen Dank an den FC JuKI für die Ausrichtung und die gute Organisation des Turniers.


Ergebnisse:
SG - ASCK Simbach     4:1
SG - SG Geratskirchen 6:1
SG - SV Pocking          4:0
 
Halbfinale:
SG - JFG Holzland       4:3 n.E.

Finale:
SG - SV Pocking         2:4


Ergebnis:
1. SV Pocking
2. SG Haiming/Marktl/Stammham/Raitenhaslach
3. JFG Holzland
4. SC Kirchham
5. ASCK Simbach
6. SG Taubenbach
7. FC Julbach-Kirchdorf
8. SG Geratskirchen


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren