Bei Töging III Punkt geholt.

Bei Töging III Punkt geholt.

Freitag, 12. Oktober 2018 20:59

Der Beginn bei der Auswärtspartie vielversprechend. 13.Min. Lechner Lattenschuss und 24.Min.Kopfball von Ivan Martic an die Latte. Drei Minuten später das 1:0 für die Gastgeber.Überraschung,Schuss aus 16.Meter und die SG im Rückstand.Zwei Minuten später Ecke für die Spielgemeinschaft M-S getreten von Feilkas,Martic knallt das Spielgerät in die Maschen der Gastgeber.Wars das nach 30.Min. schon der Endstand. So richtig auf beiden Seiten kein abendliches Feuer.Auswärtspunkt in Ordnung.

Bei Töging III Punkt geholt.
DFB Mobil beim TSV Marktl

DFB Mobil beim TSV Marktl

Donnerstag, 11. Oktober 2018 19:50

Mit über 10 ÜL der verschiedenen Jugendspielgemeinschaften und DFB Trainern wurde besgeistert trainiert.An die 25 Kinds verschiedener Altersgruppen waren dabei und hatten Spass aber auch einiges für die nächsten Spiele an Anregungen aufgenommen.

DFB Mobil beim TSV Marktl
Torschützen der Spielgemeinschft

Torschützen der Spielgemeinschft

Montag, 01. Oktober 2018 03:38

Feilkas 7 Einschüsse und 6 Assists !

Torschützen der Spielgemeinschft
SG M-S 1 in Emmerting nur Unentschieden

SG M-S 1 in Emmerting nur Unentschieden

Samstag, 29. September 2018 22:15

Wegen der dann doch in der zweiten Halbzeit klaren Überlegenheit wäre auch ein Sieg verdient gewesen.

SG M-S 1 in Emmerting nur Unentschieden
Die Jakob Elf nun wieder mit Auswärtssieg

Die Jakob Elf nun wieder mit Auswärtssieg

Samstag, 29. September 2018 22:06

Spielgemeinschaft M-S II in Top-Verfassung

Die Jakob Elf nun wieder mit Auswärtssieg
Unsere Sponsoren & Partner