Spielgemeinschaft mit zwei Niederlagen.

Spielgemeinschaft mit zwei Niederlagen.

SG 2 beim Tabellenführer Alzgern-Erste in Kraiburg

Ehrentreffer bei der SG 1 Dorfner mit Freistoß.

Rabenschwarzer Tag bei der Spielgemeinschaft Marktl-Stammham.


Saison 18/19 nach sechs Spielen Rang 5,vier Siege zwei Niederlagen somit 12 Punkte.Da wurden einige schon Nervös.

Saison 19/20 6.Spiele Rang 9,zwei Siege, 2 U und zwei Niederlagen.

Was tun sprach Zeus um den Spielern wieder Sicherheit zu geben. Natürlich gehört auch dazu dass die Mannschaft als eine Mannschaft agiert. Eben wieder so wie in der letzten Rückrunde.

Zu Gefallen wusste bei der SG Maier und Schreder durch echten Einsatz.

W.A.

Die 3:2 Niederlage der Zweitvertretung ist schmerzlich aber beim souveränen Tabellenführer der C-Klasse Alzgern kann man verlieren. Trotzdem positiv hier hatte man das Gefühl die Jakob-Elf versuchtes auch mit spielerischen Mitteln.

BFV :

324 A-Klasse 4: TV Kraiburg/InnTSV Marktl/Inn, 3:1 (1:0), Kraiburg a. Inn

TSV Marktl/Inn kehrte vom Auswärtsspiel gegen TV Kraiburg/Inn mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich TV Kraiburg/Inn die Nase vorn.

Der verwandelte Strafstoß von Michael Görgner brachte die Heimmannschaft vor 80 Zuschauern nach vier Minuten mit 1:0 in Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Dennis Dorfner für TSV Marktl/Inn aus (49.). Simon Kifinger brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von TV Kraiburg/Inn über die Linie (50.). In der 62. Minute brachte Fabian Kies das Netz für die Elf von Coach Manuel Stadlmayr zum Zappeln. Schließlich sprang für TV Kraiburg/Inn gegen TSV Marktl/Inn ein Dreier heraus.

Die Saisonbilanz von TV Kraiburg/Inn sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei drei Siegen und einem Unentschieden büßte TV Kraiburg/Inn lediglich eine Niederlage ein. Trotz des Sieges fiel TV Kraiburg/Inn in der Tabelle auf Platz sechs.

In der Tabelle liegt TSV Marktl/Inn nach der Pleite weiter auf dem neunten Rang. TV Kraiburg/Inn ist nun seit fünf Spielen, TSV Marktl/Inn seit vier Partien unbesiegt. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist TV Kraiburg/Inn zu SV Hirten, am gleichen Tag begrüßt TSV Marktl/InnTSV 66 Polling vor heimischem Publikum.

345 C-Klasse 5: SV AlzgernTSV Marktl/Inn II, 3:2 (2:2), Neuötting

Am Sonntag begrüßte SV Alzgern die Zweitvertretung von TSV Marktl/Inn. Die Begegnung ging mit 3:2 zugunsten des Gastgebers aus. SV Alzgern wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Gleich zu Spielbeginn sorgte Benjamin Asenbeck mit seinem Treffer für eine frühe Führung der Heimmannschaft (2.). In der 17. Minute brachte Nick Huber den Ball im Netz der Elf von Benjamin Asenbeck unter. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem Spitzenreiter nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Asenbeck in diesem Spiel (28.). SV Alzgern musste den Treffer von Nikolas Schinko zum 2:2 hinnehmen (35.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich SV Alzgern erfolgreich durch. Lorenz Maier schoss in der 46. Spielminute zur 3:2-Führung ein. Zum Seitenwechsel ersetzte Alexander Hofmann von SV Alzgern seinen Teamkameraden Korbinian Knott. In der 70. Minute änderte Daniel Jakob das Personal und brachte Maximilian Breu und Shpend Miftari mit einem Doppelwechsel für Huber und Schinko auf den Platz. Mit dem Ende der Spielzeit strich SV Alzgern gegen TSV Marktl/Inn II die volle Ausbeute ein.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von SV Alzgern stets gesorgt, mehr Tore als SV Alzgern (19) markierte nämlich niemand in der 345 C-Klasse 5. SV Alzgern ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen TSV Marktl/Inn II verbuchte man bereits den sechsten Saisonsieg.

Durch diese Niederlage fiel TSV Marktl/Inn II in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen. Während SV Alzgern am nächsten Sonntag (17:00 Uhr) bei SV Hirten ll gastiert, duelliert sich TSV Marktl/Inn II am gleichen Tag mit der Reserve von TSV 66 Polling.








































































Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner