1. Mannschaft SV Schwindegg : 1. Mannschaft SG Marktl-Stammham

1. Mannschaft SV Schwindegg : 1. Mannschaft SG Marktl-Stammham

SV Schwindegg - SG Marktl/Stammham (3:0)

SV Schwindegg - SG Marktl/Stammham (3:0)

 

Beim SV Schwindegg holte sich die SG Marktl/Stammham eine 0:3-Schlappe ab. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich Schwindegg als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel hatte beim 3:1 mit Marktl seinen Sieger gefunden.

Durch den klaren Erfolg über den Gast ist der SVS weiter im Aufwind. Der Sieg über die SG MS, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den SV Schwindegg von Höherem träumen.

Die gute Bilanz der SG Marktl/Stammham hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Spielgemeinschaft bisher acht Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt Marktl in der Tabelle auf Platz fünf zurück.

Schwindegg verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 30.03.2019 beim SV Gendorf Burgkirchen wieder gefordert. Die SG MS trifft im nächsten Spiel (2019)auf eigener Anlage auf den SV Haiming.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner