AXA Marktl sponsert Fußballer der Spielgemeinschaft

Abteilungsleiter Gassner vom TSV Marktl dankt der AXA Versicherung für notwendige wertvolle Trikots.

AXA sponsert neue Trikots für TSV-Fußballer

Marktl. Die Fußball-Abteilung des TSV Marktl (SG Marktl/Stammham) freut sich über einen neuen Satz Trikots für die Herren-Mannschaften. Der Sportverein schätzt die AXA-Generalvertretung Neff, Wimmer & Unterhitzenberger schon lange als großzügigen Sponsor und die Fußballabteilung ist sehr dankbar, dass sich Christian Neff, Josef Wimmer und Thomas Unterhitzenberger wieder bereit erklärt haben, einen Satz Trikots im Wert von rund 1065 Euro zu übernehmen. Zum Start der Rückrunde war es soweit: Die neue Kleidung kam zum ersten Mal zum Einsatz. Fußballabteilungsleiter Christoph Gaßner bedankte sich bei den Gönnern. Alle freuen sich auf viele, erfolgreiche Spiele in der neuen Ausstattung. Übrigens, die neue Shirts – ganz in Blau mit weißem Aufdruck – passt hervorragend zu den Vereinsfarben der SG Marktl/Stammham und zu den Farben des Sponsors. – Bei der Übergabe der Trikots: (von links) Christian Neff, Thomas Unterhitzenberger, Christoph Gaßner und Josef Wimmer. − mk/Foto: Kleiner

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner