Ronald Schmidt auch die Saison 2024/2025 Trainer

RONALD SCHMIDT und SEPP HARTL von den Verantwortlichen der Spielgemeinschaft mit dem neuen 1.AL Max Kaltenhauser des TSV Marktl für die kommende Saison verpflichtet.

Im April 2022 konnte Ronald Schmidt ,Ex-Profi vom SW Wacker Burghausen von der damaligen Abteilungsleitung des TSV Marktl um Christoph Gassner für die Spielgemeinschaft Marktl/Stammham als Trainer verpflichtet werden. Mit Ihm sagte der bisherige Trainer Sepp Hartl als Co-Trainer zu.

Im Dezember 2023 wurden die Abteilungsleitungen der Spielgemeinschaft Marktl/Stammham aktiv und nun steht es fest Ronald Schmidt bleibt weiterhin Chefcoach und Sepp Hartl bleibt als Co an seiner Seite.

Bei der Weihnachtsfeier die auch zugleich als Jahresabschluss 2023 der SG betrachtet wurde  mit gutem Essen einer von 1.AL des TSV Marktl Kaltenhauser durchgeführten Lotterie mit attraktiven Preisen war eine kurzweilige Veranstaltung.. Kaltenhauser begrüßte unter anderen die Vorstände Roland Stadler vom TSV Marktl und Jürgen Franzke vom TSV Stammham. Beide Redner waren sehr angetan über den Zustand der Spielgemeinschaften Herren und Jugendmannschaften. Der zweite Bürgermeister Christoph Gassner, er vertrat den  erkrankten 1. Bürgermeister Ben Dittmann und überbrachte Grüße von der Gemeinde.

Der grüßte Applaus ertönte im vollen Marktler Sportheim als Max Kaltenhauser  die weitere Verpflichtung des Trainers Ronald Stadler für die Saison 2024/2025 verkündete. Sein Satz wir sind sehr froh das wir eine weitere Saison mit Ronald und Sepp weiterarbeiten dürfen. Uns war klar mit diesem Trainerteam sollten wir weitermachen.

Ronald Schmidt war an diesen Tagen wegen  einem Familienurlaub abwesend wurde aber vom Marktler Abteilungsleiter mit diesen Aussagen zu seiner Verpflichtung erwähnt. Wir haben eine sehr gute Mannschaft mit jungen guten und willigen Fußballern die wir noch weiter entwickeln können. Somit brauchte ich nicht lange zu überlegen, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern.. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen beider Vereine mit meinem Co-Trainer und dem Trainerteam der 2.Mannschaft ist sehr angenehm.

 

SG Marktl/Stammham

Werner Auberger

PNP am 10.1.24

SG Marktl verlängert mit Coach

Marktl. Im April 2022 hat die damalige Abteilungsleitung des TSV Marktl den Ex-Profi Ronald Schmidt (rechts) vom SV Wacker Burghausen für die SG Marktl/Stammham als Trainer verpflichtet. Mit dem mittlerweile 46-Jährigen sagte auch der bisherige Coach Sepp Hartl (links) als „Co“ zu. Nun hat der aktuelle Tabellenvierte der Fußball-A-Klasse4 mit den beiden Übungsleitern für die Saison 2024/25 verlängert. Das verkündete Marktls Abteilungschef Max Kaltenhauser bei der Jahresabschlussfeier, bei der sich auch die Vorstände Roland Stadler (TSV Marktl) und Jürgen Franzke (TSV Stammham) äußerst angetan über die Verfassung der Herren- und Jugendmannschaften der SG zeigten. Kaltenhauser freute sich, dass es mit dem bewährten Trainertandem weitergeht. Schmidt, der sich im Familienurlaub befand, ließ ausrichten: „Wir haben eine sehr gute Mannschaft mit jungen, guten und willigen Fußballern, die wir noch weiter entwickeln können. Somit brauchte ich nicht lange zu überlegen, den Vertag um ein Jahr zu verlängern. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen beider Vereine, mit meinem Co-Trainer und dem Trainerteam der zweiten Mannschaft ist sehr angenehm.“
−red/Foto: Zucker

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner