Emmerting 1 gegen SG Marktl/Stammham 1 Unentschieden

Die Emmertinger bisherige erfolgreiche Angriffsmaschine konnte von der Schmid-Elf gestoppt werden

7.Min. Grabmeier Josef bringt die Kugel von der rechten Angriffsseite ind den Strafraum der Gastgeber Kopfball von Auberger an die Latte, der Ball springt zurück und Entholzner wieder per Kopf neben Tor. Die erste Torchance der Inntaler von noch einigen gut herausgespielten Möglichkeiten.

28.Min. Freistoß der SG Marktl/Stammham von Grabmeier Josef ausgeführt an den linken Pfosten der Emmertinger der Ball wird dann noch aus der Gefahrenzone geschlagen.

69.Min. Ball aus dem Mittelfeld Richtung dem eingewechselten Jonny Hügel der läuft allen Gegnern davon sein Ball in den Strafraum zu den eingelaufenen Auberger und Entholzner aber der Routinier schlägt die Kugel über die Latte.

71. Min. wieder der schnelle Jonny Hügel über rechts sein Ball im Strafraum der Gastgeber findet Tobi Grabmeier der per Kopf ins Toraus.

88.Min. wieder eine Möglichkeit eines von Trainer Schmidt eingewechselten Spielers diesmal Carlo Henn probiertes aus 16. Meter unbedrängt aber verdammt knapp am linken Torpfosten vorbei.

Dies einige der Hochkaräter der Schmidt-Elf in Emmerting.

Die kompakte Mannschaft der Gäste verhinderte große Möglichkeiten der gut spielenden DJK Emmerting.

Bei den Gästen gingen Bogner, Auberger und Meier mit großem kämpferischen Einsatz voran und das Unentschieden war dann doch für die Gastgeber glücklich.

Sehr gute machte es die SG M/S 2 beim 2:0 Auswärtserfolg in Emmerting. Torschützen  Kurzlechner und Rusu.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner