FC Mühldorf ev. 2 : SG Marktl/Stammham 1 mit einem 1:6 für den Gast

Fünf Torschützen,Auberger mit Doppelpack.

Mit einem verdienten 6:1 bei Mühldorf 2 konnte die Elf von der SG M/S 1 zufrieden sein.

Richtig waren aber auch einige Bemerkungen unseres Trainers Ronald Schmidt zu Beginn der Begegnung war das Zusammenspiel und besonders schneller nach vorne Verbesserungswürdig. Ebenfalls auch das nachlassen der Konzentration im Abwehrbereich der letzten fünf Minuten.. Hier könnte man sich bei einem weniger klaren Spielstand bei einem anderen Gegner den erspielten und erkämpften Dreier zunichtemachen.

Zu feststellen noch gilt es das die SG alle 7 Tore des Spiels selbst erzielte.

Das 1:0 der Gastgeber machte Auberger T. beim Abwehrversuch per Kopf  ins eigene Tor in der 5.Min.

Echt stark aber das dies bei der jungen Truppe der SG überhaupt keine Verunsicherung erzeugte. Schon in der 11.Min. Eckball in der SG getreten von Josef Grabmeier und Samuel Stutz befördert die Kugel über die Linie. Er vertrat an diesem Tag den abwesenden Kapitän Ivan Martic.

Das 2:1 für die SG erzielte Johnny Hügel in Min. 15. Nach Zuspiel von T. Auberger   in die Schnittstelle der Abwehr .

Mit dem 3:1 erlöste sich Auberger T. vom Ärger seines Eigentors als er ein Zuspiel von Entholzner sicher verwandelte.30.Min.

Beim 4:1 in der 48.Min. spielte Auberger T. Entholzner ideal im Strafraum an und der zeigte wieder seine Treffsicherheit.

Beim 5:1 war Winklharrer nach einem schnellen Vorstoß nach Vorn zur Stelle nach Zuspiel von Entholzner. 

In der 77.Min. dann wieder mit einem Treffer zum 6:1 Auberger T. nach schnellem Zuspiel von Stutz S.

Am kommenden Sonntag kommt mit Altötting ein anderer Gegner für SG den sie aber auch mit einer guten Leistung zu besiegen können.

WA

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner