SG Marktl gegen den VFL Waldkraiburg 2:2

In der Begegnung (SG) Marktl/Stammham gegen die Reserve von VfL Waldkraiburg trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

SG Marktl/Stamham gegen Waldkraiburg 2 endete 2:2

Die Tore das 0:1 für den VFL durch Ralf Buchhorn.

Das 1:1 Thomas Auberger.

1:2 für den VFL Piez Hermann.

Das Unentschieden für die Heimelf erzielte mit dem 2:2 Manuel Henschel.

 

Schon in der 3.Minute konnte man ahnen das diese Hitzeschlacht auf dem Marktler Sportplatz kein Zuckerschlecken wird.

Ein sehenswerter Spielzug der Gäste über Rechts und es klingelte durch Buchhorn im Kasten von Toni Schreiner in Min. 3

15.Minute eine ordentliche Szene endlich von der Heimmannschaft über mehrere Stationen Siegert geht in den Strafraum könnte den freistehenden Auberger anspielen macht er nicht  trifft den Keeper Alexandru Pol. Hätte das 1:1 werden können.

20. Min. Der auffällige Felix Bogner spielt über Links in den gegnerischen Strafraum Richtung Siegert der wird dann beim Abwehrversuch von  Pol überrannt. Heftige Reklamationen von der Tribüne und der SG Bank.

In der 28.Min. endlich wieder ein Angriff heute beim Gastgeber Seltenheitswert, der starke Markus (Wolle) Meier marschiert über links in Richtung Gästetor seinen Einschuss verhindert der aufmerksame Torwart aber Auberger ist zur Stelle und vollbringt im Nachschuss das 1:1.

38. Minute die Waldkraiburger zeigen wieder ihr Können am Ball und ihre Passgenauigkeit und Anton Litt kann aber Schreiner nicht überwinden.

In der ersten Halbzeit sah man beim Passspiel und der Bewegung den Unterschied von Heimelf den Gästen das sehr gut  anzuschauen war.

49.Min. Bogner kommt wieder über Links spielt super in die Mitte zu Tobi Grabmeier der kann aber die Kugel nicht kontrollieren.Nun hatte die SG drei ansprechende Spielzüge mit Bogner, Meier, Auberger und beide Grabmeier Sepp und Tobi. Sehenswert leider anschließend wieder der Spielaufbau  sehr fehlerhaft  somit kommen die Gäste wieder ins Spiel.

59.Min Eckball für Waldkraiburg ein echter Knaller aus 20. Meter anschließend von Kurzic den Schreiner bravourös zur Ecke abwehrt. Daraus resultiert dann das 2:1 für die Gäste echtes Unvermögen der SG Abwehr diese Kugel nicht zu bereinigen und Piez erzielt den Treffer zum 1:2.

In der Nachspielzeit konnte dann die Spielgemeinschaft durch den eingewechselten Manuel Henschel  noch das 2:2 erreichen.

Ein doch glückliches Unentschieden der Schmidtelf.

Das Passspiel eine schon lange nicht mehr gesehenes unglückliches agieren der Spieler an diesem Tag.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner