SG Marktl Stammham 1 gegen SV Weidenbach 1

Hochverdienter 4:1 Sieg. 1:0 Tobi Grabmeier, 2:0 Siegert, 2:1 Hansmeier , 3:1 Entholzner und das 4: 1 zum Endstand T. Auberger.


Spannender Beginn weil Krankheit, Verletzungen, Urlaub und Trainingsrückstand die Aufstellung schwierig gestaltete.

6.Minute das 1:0 durch Grabmeier Tobi nach Flanke per Kopf vorbereitet von Sinzinger Zeno

23.Min. Angriff über  Links durch Bogner der flankt optimal auf den Rechts mitlaufenden Jonny Hügel aber der Teufelskerl Fleißner verhindert mit Fußabwehr das 2:0.

28. Min. bis dahin hatte Schmidt-Elf das Spiel kontrolliert schießt ein Weidenbacher Richtung Tor der SG aber Schreiner Toni fängt die Kugel ohne Probleme.

Irgendwie war das der Auslöser für die Gäste und sie spielten nun sehr ordentlich mit.

31. Min. Ecke für die Gäste aber keine Gefahr.

38. Min. ein Steilpass auf Rechts Hügel erläuft die Kugel kann aber den Gästetorwart nicht überwinden.

43 Min große Unsicherheit in der SG Abwehr die Kugel irrt erstaunlich offen durch die Reihen der Spieler.Dann wird der Ball doch aus der Gefahrenzone der SG geschlagen Hügel läuft allen davon wieder aber Fußabwehr des Torsteher der Weidenbacher.

48.Min. der sehr fleißige Youngster Tobi Grabmeier marschiert über die linke Seite spielt auf den eingewechselten T. Auberger dieser wird aber beim Schuss von einem Abwehrspieler geblockt.

54. Min. 2:0 durch Siegert Mathias Überzahl im gegnerisch Strafraum der Ball kommt zum Schützen Vorarbeit Hügel Jonny.

72. Min. Enholzner spielt in den generischen Strafraum aber Auberger kommt nicht mehr an den Ball der Kopf eines Abwehrspielers verhinderte diese Möglichkeit.

73.Min. das 2:1 den Anschlusstreffer erzielt überraschend aus 17. Meter, M. Hansmeier mit einem Knaller Halbrechts ins Tor von Schreiner keine Abwehrmöglichkeit.

83.Min. Flanke von Rechts im Getümmel am Strafraum erwischt Entholzer den Ball jagt ihn Richtung Tor und von einem Abwehrspieler schlägt der Ball dann zum 3:1 ein.

87.Min. Th. Auberger sein erster Schuss aus 10 Meter  wehrt TW Martin Fleißner zur Latte  ab aber Auberger setzt nach und hebt die Kugel noch ins Tor. Endstand 4:1.

Ein interessantes Spiel mit unterschiedlichen Ansätzen. Die Schmidt-Elf große Passsicherheit zu Beginn  der Begegnung hatte aber nach 30. Minuten oftmals den Faden verloren.

Das verbesserte Spiel der Gäste war aber beim Abschluss zu schwach. Nach den ersten Minuten hätten die Gastgeber auch mit drei vier Toren führen können.

Ein verdienter Sieg der Spielgemeinschaft. Die Jüngsten wie T. Grabmeier und Hügel zeigten immer mal wieder ihr Können.Der schnell Zeno Sinzinger und der laufstarke C.Entholzner sorgten auch dafür das immer wieder Überzahl im gegnerischen Strafraum Torchancen eröffneten. Trotz vier Treffern der Schmidt-Elf werden die Trainer mit der Torausbeute nicht zufrieden sein. Schmidt meinte zum Schluss, wir sind auf einem guten Weg.

WA

 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner