SG Marktl-Stammham 1 : SG SpVgg Zangberg l/​TSV Ampfing ll

Die Spielgemeinschaft M-S weiter erfolgreich unterwegs.

Die Spielgemeinschaft M-S weiter erfolgreich unterwegs.

Der 2:1 Sieg gegen die SG Zangberg 1 –Ampfing II dann doch  noch verdient.

Vorsichtiger Beginn der Inntaler, der Gast mit einem wieder sehr starken Robert Kruse zeigte beim Gastgeber einige Schwächen auf.

Trotzdem hoch erfreulich die 20.Min. als Angelo Feilkas mit starkem Antritt Richtung gegnerischem Strafraum marschiert, Naglmeier im Tor der Isentaler zögert und als er zu spät eingreifen will, kann er den Angreifer der SG nur noch unfair auf Kosten eines Strafstoßes bremsen.

Der 18.Jahrige Dennis Dorfner tritt an und es steht 1:0 für die SG-MS.

Eine weitere starke Möglichkeit hatte Siegert für die Wimmer –Elf als er in der 35. Min. nach Sturmlauf durch Edhofer über  Rechts den Ball neben den Pfosten der Gäste setzte.

Das wars dann aber schon. Die Spielgemeinschaft SGMS  musste immer mehr den Gästen die Kontrolle des Spiels überlassen. Unsicherheit war da und die Laufbereitschaft war weg. Warum aber auch.

Die Strafe folgte noch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Wieder ein Abwehrspieler am eigenen Strafraum ohne Plan wohin mit der Kugel, hatte man schon in Emmerting, keine Unterstützung von Mitspielern. Die nützte der agile Julian Kneißl zum Ausgleichstreffer 1:1 für die Gäste.

Die zweite HZ begann weiterhin ohne besondere Anstrengungen der SGMS. Auberger und Kolak wurden ab 60.Min.vom Trainer auf den Platz beordert. Dann ab Min.75.spielte die Wimmer-Elf  wieder auf Sieg. Weckruf durch Feilkas als er den gegn. Torwart aus kurzer Distanz anschoss zwar war es kein Tor aber es rührte sich wieder was und zwar auf Seiten der Gastgeber.80.Min. Siegert machte wie vermutet das 2:1, hier Einspruch vom ansonsten guten Schiri Manfred Stahlbauer aus Malching, wegen angeblichem Abseits.

82.Min. nun Feilkas, Knaller aus 15.Meter 2:1 für die Gastgeber.85. nochmal ein Angriff der SGMS Offensivabteilung mit Pech weil die Kugel nur auf der Latte des Gegner tanzte.

Zufriedenheit auf Seiten der Einheimischen, der dritte Tabellenplatz wird gehalten werden. Verbesserungsvorschläge werden kommen um Fehler wie bei den Gegentoren zu vermeiden. Glücklicherweise ist die Mannschaft immer wieder so stark um zum Schluss, auch nach Gegentoren die Ergebnisse positiv zu gestalten.

WA

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner