SG Marktl/Stammham 1 : TSV Winhöring 1

Doppelpak für Josef Grabmeier beim 4:1 der Spielgemeinschaft gegen Winhöring-nun neu in der A-klasse.

Der Blick zurück ist schwierig denn die Marktler oder Stammhamer Erste Herrenmannschaften werden schon vor längerer Zeit die Klingen mit Winhöring gekreuzt haben.

Erstmal Ivan Martic als Spielführer in der Schmidtelf aufgelaufen.

 

Scheinbar eine andere Mannschaft nach dem Spiel in Ampfing gegen SG Zangberg. Flotter beginn. Aber wie oft der Gegner macht das 0:1. Die Schmidtelf war kämpferisch und spielerisch sehr homogen.

 

5:Min. Hügel aus 10.Meter Torwart David Kirchner wehrt ab, Hügel hätte auch auf den freistehenden Grabmeier Tobi auflegen können.

Zwei Minuten später hat Markus Meier eine Möglichkeit sein Schuss aus 15 Meter über den Kasten.

10.Min. Jonny Hügel über links auf Tobias Grabmeier der knallt an den linken Pfoste.

Sinzinger kann den Gästetorwart in der nächsten Minute auch nicht überwinden.

Einige sehenswerte Aktionen der Heimelf wurden nicht genutzt war aber auch Pech dabei.

0:1 14. Min. Hirt Tobias orientiert sich erstmals Richtung SG Strafraum und macht den Konter zum 1:0 für die Gäste.

Die SG ist dann doch verunsichert bis sie einen Freistoß zugesprochen bekommen und Oliver Fuchs in der 25. Min. den Ball an die Latte knallt.

Die SG verzweifelt schon fast, Riesenmöglichkeiten kein Ertrag. Leider  sind die SG ler im Angriffsviertel oftmals in Unterzahl und erleichtern den Gästen die Abwehr. In der 34.Minute dann ein Foul vom Heimverein an der linken Strafraumgrenze  aber der Freistoß brachte keine Gefahr für Schreiner.

37.Min. Entholzner spielt den Ball in den gegnerischen Strafraum aber Hügel  immer flott  unterwegs setzt den Ball übers Tor.

Bis  kurz vor dem Halbzeitpfiff vom Schiri Ladislau Kis passiert es dann endlich.

1:1 40.Min. Entholzner Christoph aus 20 Meter und vorbereitet von Markus Meier,

2:1 44.Min. Mathias Siegert aus einem Gewühl heraus zur verdienten Führung vorbreitet vom wieder starken Oliver Fuchs.

Die SG Wechselte für Fuchs angeschlagen kam Grabmeier und für den ebenfalls verletzten Siegert kam Auberger.

3:1 68.Min. Grabmeier Josef  Freistoß, Foul an Tobi Grabmaier, aus 17.Meter halbrechts Kreuzeck links vom Torwart.

71 Min. Foul von Resch am Josef Grabmeier von hinten in die Füße, nur Gelb für den Winhöringer.

3:2 77.Min. Kagerer Sebastian Strafstoßtor keine Abwehrmöglichkeit. Zwei Abwehrspieler der SG brachten einen Winhöringer Angreifer im Strafraum nach Ansicht des Schiri strafwürdig zu Fall.

78. Min. Auberger über links schießt aus 20 Meter auf das Tor, der Gäste TW wehrt ab der Ball streicht über die Latte. Dabei wird ein SG Spieler einfach über den Haufen gerannt. Pfiff bleibt aus.

3:3 80.Min. Kiefl Markus Konter aus 16.Meter ein Konter der die Schwächen des SG Abwehrverbunds immer mal wieder offen legt.

 

4:3 85.Min. Grabmeier Josef  Schuss  aus 25.Meter unter die Latte  ein Doppelpack für wegen Urlaub der letzten Woche verhindert gewesenen Spieler der  die Qualität seiner Schüsse wieder zeigen durfte.

Hoch verdient wegen einem enormen Chancenplus der Schmidtelf .

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner