SG Marktl/Stammham gegen SG Zangberg 1/Ampfing 2

Das 3:1 der Inntaler hochverdient mehr vom Spiel und auch ein ansehnliches Chancenplus. Die Tore: 11.Min. Thomas Auberger, 13.Min. Mislav Martic und in 48.Min. Jonathan Hügel. Den Anschlusstreffer erzielte Julian Kneißl in der 39. Min. für die SG Zangberg.

Die erste Tormöglichkeit für Heimmannschaft war auch das 1:0 durch Auberger nach überragender Vorarbeit vom schnellen Jonny Hügel der über die rechte Angriffsseite   marschiert den mit stürmenden Mitspieler im Strafraum findet und unhaltbar für den Torwart einschießt.

Das 2:0 war ebenfalls sehenswert. Ivan Martic schlägt einen weiten Diagonalball von der rechten Abwehrseite auf den spurtenden Bruder Mislav Martic in Linksaußenposition, der läuft seinem Gegner davon und knallt die Kugel ins Netz.

25.Min. Entholzner auf Auberger im gegnerischen Strafraum, der aber setzt den Knaller an die Latte. Die Möglichkeit zum 3:0 nicht gelungen.

In der 28. Min. wieder eine tolle Möglichkeit durch Hügel aber sein Ball rutscht über die Latte ins Toraus.

Schon in der nächsten Minute wieder sehenswert die Aktion von Markus Maier der spielt Samuel Stutz super an und der junge SGler der Heimmannschaft knallt die Kugel um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.

Der Chancenwucher bekommt einen Bruch und die Gäste bemühen sich nun massiv um Verbesserung ihres Angriffsspiels. In der 38:min. dann die erste Ecke für die Gäste die noch ins Aus abgewehrt werden konnte. Aber die zweite Ecke sah die Heimmannschaft unsicher agieren , eigentlich die einzige Unsicherheit in diesem Spiel, und der Kapitän der Gäste Kneißl macht den Anschlusstreffer.

Nach dem Seitenwechsel war dann die Heimmannschaft wieder am Zug. 48.Min.Mislav Martic setzt Hügel mit seinem Zuspiel ideal ein und das 3:1 macht der schnelle SG Stürmer.

Das Spiel verflacht nun zusehends. Erste in der 75.Min. beendet Auberger die Verwaltung setzt den eingewechselten Mathias Siegert ideal ein dem sein Schuss aus 17.Meter rutscht knapp am rechten Pfosten vorbei. Das 4:1 hätte es sein müssen.

In der Nachspielzeit hatte dann die SG Zangberg noch einen Lattenknaller aus 25.Meter. Das war dann ein Hallo Wach für die Inntaler. Auberger alleine Richtung Gästetor kann aber den Ball nicht kontrollieren und Robert Lode schnappt sich die Kugel. Beim nächsten Ballbesitz der Heimmannschaft gabs noch zweimal Pfosten Manuel Henschel gerade eingewechselt kann den Nachschuss nicht verwerten.

Nach Niederlage und Unentschieden in der Fremde wieder ein hoch verdienter Heimerfolg für die Schmidt-Elf.

WA

Marktl/Stammham – Zangberg/Ampfing II 3:1: Nach elf Minuten kam die SG Marktl/Stammham zum ersten Mal vor den Kasten der SG Zangberg/Ampfing II und das gleich mit Erfolg: Nach Vorarbeit des pfeilschnellen Jonathan Hügel traf Thomas Auberger unhaltbar für Schlussmann Robert Lode zum 1:0. Das 2:0 ging auf das Konto der „Familie Martic“ (13.): Ivan Martic setzte seinen Bruder Mislav in Szene, der schüttelte seinen Bewacher ab und knallte die Kugel ins Netz. Gleich darauf Pech für die Hausherren: Thomas Auberger hatte das 3:0 auf dem Fuß, visierte aber nur den Querbalken an. Kurz vor der Pause gelang dem Gast nach einer Ecke durch Kapitän Julian Kneißl der Anschluss (39.). Nach Wiederbeginn dauerte es nur wenige Minuten, dann wurde der Endstand notiert (48.): Mislav Martic setzte Hügel ein und der machte dann alles klar. In der Nachspielzeit hätten beide Teams noch treffen können: Kneißl visierte für Zangberg/ Ampfing die Latte an, Thomas Auberger tauchte auf der Gegenseite allein vor Lode auf, scheiterte aber.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner