SG Marktl/Stammham gegen SV Mehring KL

Die 1:0 Niederlage gegen Mehring Kreisliga, war trotzdem ein sehr ordentlich anzusehendes Spiel beider Parteien. Die SG Abwehr um Schreiner im Tor und der Abwehrkette mit Franzke allermeist voll auf der Höhe. Einmal 49.Min. vor dem 1:0 der Gäste als im Mittelfeld ein Abspielfehler mit Unordnung im Abwehrbereich entstand, der Schuss von Sam Anyanwu unbedrängt aus 20 Meter unhaltbar für Schreiner Schiri Geithner passt sich der allgemeinen guten Leistungen auf dem Platz an

10.Min 2 Ecken für die SG enden mit einem Schuss übers Tor durch Manu Henschel

37 Min Torschuss durch Cevin Rindelhart ,20 m zentral aufs Tor. Taube hält sicher

Fazit Halbzeit :Mehring ist überlegen, tut sich aber schwer  klare Torchancen zu erarbeiten. Die SGMS hält gut dagegen. Im Spiel nach vorn beim letzten Pass fehlt oft die Genauigkeit.

48 Min Tor durch Sam Anyanwu ,Schuss aus 17 Metern schlägt rechts ein.

58 Min Torschuss durch Mislav Martic ,Taube hält spektakulär

81 Min Torschuss durch den eingewechselten Jakob Auberger seine Flanke rutscht ab und touchiert die Latte.

89 min Torschuss durch Lukas Bürgel  Schuss aus 16 Metern. Stark gehalten von Schreiner.

2.Halbzeit ähnlich gute Leistungen beider Mannschaften. Die von Schmidt eingewechselten Schneider,Winklharrer,Auberger J. und Grabmeier J. fügten sich hervorragend ein.

Einige Akteure wie z.B.S.Stutz,Thomas und Samuel Auberger, Siegert, Connor M. und Hügel J. fehlten weiterhin und könnten sicher das Offensivspiel noch effektiver gestalten. Sicher kann festgestellt werden das sich die jungen Spieler die in den drei Testspielen eingesetzt wurden jetzt schon klare Verbesserungen zeigen.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner