SG Marktl/Stammham1 gegen SV Gendorf /Burgkirchen 1

Drei Tore der Schmidt-Elf-drei Schützen. Alle sehehnswert, das 1.:0 gut herausgespielt von Grabmeier T. und Auberger T. Das 2:0 ein ganz frecher Schussversuch aus fast 40 Meter Winklharrer ein ganz schöner seltener Treffer. das 3: 0 von Entholzner ein eher seltenes Tor weil Standard.

Der 3:1 Sieg der Inntaler verdient weil sie deutlich mehr investiert haben.

 

Nach 13.Min. hatte der Gendorfer Johann Niederhaus noch einem schnellen Spiel nach vorne über Links kommend eine Möglichkeit mit einem strammem Schuss aber dann doch keine Gefahr für das Tor der SG M/S.

Zwei Min. Später versucht ein Spieler der Gäste TW Schreiner der relativ weit vor seinem Kasten steht aus ca. 40 Meter zu überlisten. Nur sein Schuss neben das Tor.

Die SG spielt immer besser hat die Lage eigentlich im Griff. In der 25.Min. wird ein SGler vor dem Strafraum der Gendorfer gefault und der oftmals sichere Freistoßspezialist Josf Grabmeier  knallt in die Mauer kommt noch zum Nachschuss den aber ein Verteidiger noch abwehrt. 

27.Min. Zeno Sinzinger rechter Außenverteidiger der Schmidt-Elf marschiert über Rechts bis zu Toraußenlinie, seine Flanke findet Tobias Grabmeier der aber per Kopf über die Latte. In der  40.Min. dann der Lohn des massiven Angreifens der Heimmannschaft als Tobi Grabmeier über Links in Richtung Gästestrafraum marschiert perfekt in die Mitte zum mitgelaufenen  Mittelstürmer Thomas Auberger spielt und der souverän einschießt.

Das 2:0 in Min. 56 für die SG zeichnet Fabian Winklharrer verantwortlich. Fußeder im Kasten der Mannschaft von Jürgen Gal zu weit vor dem Tor und der SGler knallt aus ebenfalls ca. 35 Meter auf das Tor und trifft ganz genau. Er machte es besser als ein Gästeangreifer in der ersten Halbzeit.

Die Spielgemeinschaft ist weiter gut unterwegs und macht in der 72.Min. durch Entholzner nach einen Eckball mit Direktannahme das 3:0.

Wieder ein Eckball für die Heimmannschaft den Schuss eines SG Angreifers wehrt ein Abwehrspieler auf der Linie ab.

Nun stellt der Gendorfer Trainer um und sofort gibt’s ein anderes Spiel. Ja die Gendorfer haben Ihre erste gute Möglichkeit und der eingewechselte Panin Rudolf verkürzt auf 3:1. Nun kämpft die Schmidt-Elf bravourös und die mittlerweile eingewechselten Stutz, Hügel und Henschel halfen mit den Sieg ohne nochmalige Möglichkeiten zu zulassen. Der Sieg war wichtig und  nicht nur für die Tabelle sondern auch ,wir könnens wieder.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner