SG Tüssling-Teising 2 : SG Marktl/Stammham 0:3

Klares Ergebnis trotz spielerische Leistungsschwankungen bei Tüßling/Teising 2.

In der Fremde 3:0 Sieg.

Klares Ergebnis trotz spielerische Leistungsschwankungen bei Tüßling/Teising 2.

7..Min. Die SG M/S greift über links an. Der weite Ball von Bogner Richtung gegnerischen Strafraum erreicht den flotten Mislav Martic und  der wird klar von den Beinen geholt und muss auch verarztet werden. Zum fälligen Strafstoß läuft Tom Auberger an vollstreckt mit einem flachen Ball platziert vom Schützen aus ins linke Eck zum 1:0 für die Gäste.

25.Min. Angriff der SG M/S über rechts auf Mislav Martic der schüttelt seine Gegner ab setzt aber die Kugel neben das Tor. Wäre eine große Möglichkeit zum 2:0 gewesen.

2.Min.später  bei einem unaufmerksamen Spielaufbau im Mittelfeld der SG M/S Ballverlust ein Angreifer der Heimmannschaft lässt die gegnerische Abwehr schlecht aussehen aber verzieht und setzt den Ball neben den linken Pfosten von TW Schreiner.

Fuchs Oliver nach Verletzung heuer erstmals wieder auf dem Platz nach wenigen Minuten eine große Möglichkeit für den Gast als er den herauslaufenden Torwart Müller keine Abwehrmöglichkeit gibt aber die Kugel am Tor vorbei knallt. Der Gast hatte nun doch einige Möglichkeiten bei den Kontern aber die Zweitvertretung des Kreisligisten hatte immer mehr Spielanteile die sie aber sträflich vernachlässigten.

In einer Drangphase auch in der zweiten Halbzeit, ein Angreifer der Gastgeber knallte aus 20.Meter an die Latte der Gäste. Dann ein super Konter der Schmidt-Elf. Samuel Stutz spielte von der Mittelinie Richtung gegnerischen Strafraum erreicht Auberger der spurtet den Abwehrspielern davon umspielt den Torwart und macht in der 59. Min. das 2:0. Kurz vorher schon hatte der eingewechselte Simon Maier nach tollem Zuspiel von Mislav Martic eine Tormöglichkeit die aber der  aufmerksame Müller im Tor der Gastgeber verhinderte.

 

In der 66.Min. dann das 3:0 durch Samuel Stutz nach tollem Zuspiel durch den agilen Auberger macht der wieder stark spielende Mittelfeldstratege der Gäste das 3:0. Auch dann das Endergebnis.

Das Abwehrverhalten der Elf aus dem Inntal war oftmals wieder äußerst nachlässig. Wie schon einige Spiele vorher wurde wieder die Kompaktheit vermisst.

WA

PNP:

Tüßling/TeisingII – Marktl/ Stammham 0:3: Schon nach elf Minuten stellte die SG Marktl/ Stammham die Weichen auf Sieg. Nachdem Mislav Martic im Strafraum von den Beinen geholt worden war, traf Thomas Auberger sicher vom Punkt. Mislav Martic und Oliver Fuchs hätten noch in Durchgang 1 erhöhen können, vergaben aber. Nach dem Seitenwechsel drückten die Hausherren auf das 1:1, wurden aber ausgekontert (59.): Samuel Stutz spielte auf Thomas Auberger und der sorgte mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. Kurz darauf gelang das 0:3 (66.): Diesmal legte Auberger auf und Stutz traf.

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner