SV Weidenbach : SG Marktl/Stamham

Bericht SG Marktl Stammham 1 gegen SV Weidenbach 1 ein verdienter Sieg. das Tor des Tages Magge mit Direktannahme zum 4:1

Das 4:1 der Gäste verdient trotz einiger zu Anfang der Begegnung und nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit Unsicherheiten besonders Spielaufbau und Zweikämpfe .

Die Startaufstellung zwang Trainer Schmidt zu besonderen Änderung der bisherigen Spielen.

Korbi Obermaier, Cevin Rindelhart. Auf der Bank Thomas Hartwig, Ludwig Schneider, Marcus Fuchs und Dominik Resch. Und auch diese Vier  halfen hervorragend mit den 4:1 Sieg einzutüten.

Schon in der 2.Min. knallte der junge Cevin Rindelhart aufs Tor der Heimmannschaft den TW Dietrich aber abwehrte.

In der 6.Minute dann Unsicherheit bei der Gästeabwehr zweimal konnte Toni Schreiner mit Mühe seinen Kasten noch sauber halten. Nach dieser Doppelchance war dann längere Zeit nichts  mehr zu sehen von der Offensivabteilung des SV Weidenbach.

20. Min. Ball von rechts auf den links durchstartenden Jonny Hügel der hebt die Kugel noch über die Latte.

22.Minute Sepp Grabmeier von der rechten Außenseite marschiert Richtung Toraußenlinie bringt den Ball Richtung Strafraumgrenze der Gastgeber Hügel nimmt den Ball und knallt ihn zum 1:0 für die Elf von R. Schmidt in die Maschen.

28.Minute Grabmeier von Rechts in den Strafraum von Weidenbach der lauernde Entholzner kann den Ball per Kopf aber nur über die Latte befördern.

Der gut aufgelegt Grabmeier musste mit Problemen vom Platz und für Ihn kommt Dominik Resch  ins Spiel.

Sofort nach Wiederanpfiff des ruhig leitenden Schiri Turgay Karademir schnappt die 10 von Weidenbach Michael Hansmeier sich die Kugel und schießt aus 20 Meter an die Latte.

Die 55.Min. brachte dann einen ganz schönen Wirbel inszeniert von der Heimmannschaft war ein Spieler in der Nähe des SG  Strafraums lag er schon am Boden. Das Reklamieren war dann für den Schiri zu viel Manuel Mathis durfte für 10.Min. auf der Bank Platz nehmen.

Die SG geht in Min. 65. mit 2:0 in Führung, ein wenig glücklich kann Samuel Stutz den Ball am Fuß behalten spielt zwei Gegner aus und macht mit einem strammen Schuss ins lange Eck ,TW ohne Abwehrmöglichkeit, den Treffer.

70 Min. auf der rechten Abwehrseite verlieren die Gäste den Ball Tobias Werner macht den Anschlusstreffer 1:2.

Die Antwort der SG dann in der 80.Min. Entholzner macht den dritten Treffer der Inntaler.

Das 4:1 dann in der 82.Min. Ecke von links genau auf den freistehenden Marcus (Magge) Fuchs der nimmt die Kugel direkt an und knallt den Ball unter die Latte der Gastgeber.

Das wars dann letztes Spiel der SG Maarktl/Stammham wieder mit einem klaren Sieg trotz eines kämpferisches eingestellten Gegners. Ebenfalls war das Geläuf auch gewehnungsbedürftig.

Ein vorläufiges Resümee kann so kurz mal erlaubt sein. Von der Schmidt-Elf haben sich einige Spieler durch großen Trainigsfleiß und ganz besonders durch die Arbeit des Trainers Schmidt stark weiter entwickelt. Ja man kann so weit gehen ohne Schmidt stände die Truppe der SG 1+2 nicht so gut da. Natürlich war der Anfang mit dem neuen Trainer und ganz neuen aber sehr wichtigen Ansatzpunkten auch für die jüngeren und ein wenig überraschend auch für ältere Akteure nicht ganz einfach. Verletzungspech und Krankheiten störten bei einigen die Entwicklung. Stutz, Hügel, Grabmeier,  Auberger Thomas muss man hier erwähnen als Gewinner der Schmidt-Elf. Ivan Martic als Führungsperson ist einem ganz besonderen Dank auszusprechen. Mein persönlicher Dank dem Ivan.  Sehr schön und lobenswert das die Mission Schmidt 2023/2024 weiter geht. Respekt -und auch bitte den Spielern mit Trainern Respekt entgegen bringen. Wir sind für Euch da sollte immer erkennbar sein. Bin gespannt über die Anzahl der TE und der Beteiligung.

 

WA

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner