Testspiel gegen Reischach

Spielbericht Test SG M/S gegen Reischach KL mit einem 1:0 Sieg des A-Klassisten in Stammham.

Schon drei Minuten nach Anpfiff von Schiri Stefan Königsbauer hatten die Gäste von Trainer Thomas Lange die Möglichkeit zum 1:0, der Angreifer traf  aus kurzer Entfernung das Tor nicht.

Die Schmidt-Elf  wurde deutlich aufmerksamer und kam ordentlich ins Spiel.

Die 8.Minute schon die wirklich starke Tormöglichkeit für die Inntaler durch Mislav Martic als er zwei Gegner abschüttelte über den dritten Reischacher den Ball lupfte aber dann aus 10.Meter die Kugel über die Latte setzte.

17.Minute wiederum ein Möglichkeit der Gastgeber Fabian Winklharrer bekommt den Ball sauber zugespielt aus 18. Meter  geht sein Knaller knapp am linken Pfosten vorbei.

27.Min. ein Pfostenknaller der Reischacher, hier hätte Schreiner im Kasten der SG keine Abwehrmöglichkeit gehabt.

32.Minute dann das 1:0 der Gastgeber, Oliver Fuchs in der 30. Min. von Trainer Ronald Schmidt auf den Platz beordert macht mit einen wirklichen unhaltbaren Schuss aus 20.Meter das Tor des Tages.

Die zweite Halbzeit war dann doch von beiden Mannschaften eher als harmloses Sommerspiel zu betrachten. Waren die reichlichen Auswechselungen oder die vielen Trainingseinheiten unter der Woche schuld an den unkonzentrierten Spielabläufen wird zu analysieren sein.

Ein Sieg im ersten Test gegen eine Kreisligamannschaft ist in jedem Fall erfreulich für die Schmidt-Elf. Wichtig das die Verletzung von Stutz dann doch hoffentlich harmlos ist.

Noch ist die Erste Herrenmannschaft nicht voll anwesend- Thomas Auberger im Urlaub, Samuel Auberger und Smoljan Perica noch verletzt und der Neuzugang aus der Holzland A-Jugend Tobias Grabmeier noch im Abi-Ausflug.

WA

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner