TSV Winhöring : SG Marktl/Stammham 1

Sieg hochverdient, Tabbelle 3.Rang. So kanns weiter gehen.

Spielbericht 26.3.24 beim TSV Winhöring 1.

Das Trainerteam Schmidt/Hartl verändert die Mannschaft nach dem Auswärtserfolg in Waldkraiburg an einer Position, Sinzinger beginnt für Henschel.

Ein frühes Tor in Min. 8 zum 1:0 bringt die SG in Winhöring auf die Siegesstraße.

Felix Bogner marschiert über Rechts bringt einen scharfen Ball zur Mitte findet den einlaufenden Mislav Martic und der hat kein Problem beim ein netzen.

In der 16. Min. hat der Gastgeber Winhöring eine klare Möglichkeit zum Ausgleich der Rechtsaußen schlägt die Kugel in den Fünfmeterraum, Torwart Anton Schreiner  bekommt den Ball nicht zu fassen und zum Glück für die Gäste haut der Offensivspieler der Winhöringer den Ball weiter übers Tor.

2:0. In der 20. Min. setzt Bogner wieder Martic Mislav in Szene spielt ihm den Ball ideal in den Lauf, zwischen zwei Abwehrspieler und der Stürmer der SG hat keine Mühe bei seinem zweiten Tor an diesem Tag.

Zwei Min. später Verletzung Mislav Martic am rechten Fuß- Knöchel und wird durch Manu Henschel ersetzt.

Halbzeitstand 2:0 für die Gäste nach einem sehr ordentlichen Auftritt. Sehenswert immer wieder die sicheren Passspiele im Mittelfeld.

In der zweiten Halbzeit hatte das Spiel insgesamt nicht mehr die Qualität, davon konnten aber die Gastgeber weiter keine Gefahr für die SG ausstrahlen. Abwehr stand gut, Schreiner pflügte wenn notwendig die Bälle sicher runter.

Trotzdem gabs einen dritten Treffer wieder vorbereitet durch Bogner und der spietl Henschel ideal an und dieser machte sicher das 3:0 für die Spielgemeinschaft.

Drei Möglichkeiten bei einer Aktion im Strafraum hatten die Gäste noch die wurden aber durch TW Kirchner, einen Pfosten und einem Fuß eines Verteidigers verhindert.

Zwei Auswärtsspiele und mit 6:2 Toren kann man zufrieden sein.

Gratulation dem ganzen Team.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner