C-Jugend Trainingstag

C-Jugend Trainingstag

Trainingstag C-Jugend

Trainingstag

Am Sonntag hatte unsere C1 und C2 Jugend einen Trainingstag am Sportplatz Marktl.

Von 10 Uhr bis 11:30 Uhr wurde eine Trainingseinheit mit Taktik und Standarttraining abgehalten.

Nach der Trainingseinheit wurde gemeinsam im Sportheim zu Mittag gegessen.

Nach dem Essen hatten die Burschen noch ein Testspiel gegen die C4 Jugend des SV Wacker Burghausen

Hier sind alle 18 anwesenden Spieler zum Einsatz gekommen.

Die erste Hälfte wurde mit überwiegend  Spielern der C1 bestritten.

Die Burschen haben das am Vormittag trainierte voll und ganz umgesetzt so das die erste Halbzeit nach 35 Minuten mit 7:0 gewonnen wurde.

In der zweiten Hälfte wurden einige Wechslungen vorgenommen und überwiegend Spieler der C2 eingestzt.

Auch hier wurde das Spiel mit 1:0 gewonnen.

Im großen und ganzen war der Trainingstag ein voller Erfolg.

Ganz herzlich möchte ich mich bei der Familie Unterhitzenberger bedanken die uns an diesem Tag ein leckeres Essen zubereitet hat.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner