1. Mannschaft DJK Raitenhaslach : 2. Mannschaft SG Marktl-Stammham

Das Duell der unschlagbaren war das hart umkämpfte Spiel wie es zu erwarten war und der Endstand war auch nicht anders zu erwarten.

Raitenhaslach- SG MS II

Das Duell der unschlagbaren war das hart umkämpfte Spiel wie es zu erwarten war und der Endstand war auch nicht anders zu erwarten.
Die Mannschaft der SG fand besser ins Spiel und nutzte seine erste Torchance durch eine Einwurf gelang der Ball zu Pfeffer der in bester Gerd Müller Manier sich im 5er um den Gegenspieler drehte und das Tor nach 10 Minuten für die SG erzielte.
Im Verlaufe der Partie hatte Raitenhaslach zwar mehr Spielanteile diese konnten sie aber nicht in zählbares umwandeln da die Defensive der SG sehr gut stand.
Mit dem der 2. Halbzeit war der DJK drückend überlegen und die SG konnte nur durch Befreiungsschläge für Ruhe sorgen.
In Minute 60 dann der durchaus verdiente Ausgleich nach einer Ecke tauchte ein Raitenhaslacher völlig frei auf und traf genau neben dem Pfosten ins Tor.
Die Partie wurde dann sehr hektisch die dem Schiedsrichter Bergmann komplett aus dem Ruder lief und man merkte es auch da jedes Foul der SG mit einer gelben Karte bestraft wurde.
Ab Minute 80 merkte man der DJK das intensive Spiel an und die Chancen der SG häuften sich.
82. Minute lief Lang komplett Blank aud grafwallner zu dieser aber mit einer Glanzparade die Chance entschärfte.
In Minute 90 kam Sauer an den Ball im 16er der den völlig freien Pfeffer sah aber mit einer riskanten Grätsche vom Verteidiger den Pass entschärfte.
Fazit des Spiel war eine sehr gute Partie beider Mannschaften mit einem in allen Situationen überfordertem Schiedsrichter Bergmann.
Die Reserve der SG geht ungeschlagen und als Vize Herbstmeister in die Winterpause.
Das Trainerteam kann stolz auf diese Mannschaft sein ein echtes vorzeigeteam der SG.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner